Banner gitarrenunterricht Jugendliche Erwachsene

Gitarrenunterricht für Jugendliche und Erwachsene

Was wünscht du dir?

Du singst gerne und möchtest am Lagerfeuer deine Lieblingssongs spielen oder liebst du Rockmusik und möchtest E-Gitarre spielen oder die Ramones sind genau dein Ding und dir reichen 3 Akkorde als Eintrittskarte in deinen Gitarrenhimmel...?
Vielleicht hat es dir auch der Sound spanischer Gitarrenmusik angetan?

Wir schauen uns gemeinsam an, wo deine Interessen liegen und vereinbaren
klare, erreichbare Ziele.

Es gibt ein paar einfache Tricks die deine Ziele schnell in greifbare Nähe rücken, wenn Du bereit bist durchzustarten und dir deine Gitarre so oft wie möglich zu schnappen und zu spielen!

Denn: Ohne regelmäßiges Spielen geht es nicht!

Ich unterstütze dich gerne dabei dein Üben zu organisieren. Grade Berufstätige und auch Schüler haben oft wenig Zeit zum Üben und sind darauf angewiesen, ihre Zeit effizient einzusetzen.
Ich erstelle für dich individuelle Übungen, Playbacks und Hörbeispiele und wähle mit dir zusammen das richtige Lehrbuch aus.

Musikstudenten:
Wenn Du dich grade auf deine Aufnahmeprüfung vorbereitest kann ich dir helfen, dich auf den theoretischen sowie auch den praktischen Teil vorzubereiten.
Google+ Webdesign © 2017